Mein Roompot

    Über Mein Roompot

    • Was ist Mein Roompot?

    • Brauche ich für Mein Roompot ein Konto?

    • Wie sicher ist Mein Roompot und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    • Wie erstelle ich einen Account für My Roompot?

    • Wie logge ich bei Mein Roompot ein?

    • Die Anmeldung bei Mein Roompot funktioniert nicht, was nun?

    • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Weshalb wird mir bei der Beantragung eines neuen Passworts eine Fehlermeldung angezeigt?

    • Wie melde ich mich bei Mein Roompot ab?

    • Verfällt Mein Roompot nachdem ich meinen Urlaub beendet habe?

    • Wie kann ich das Mein-Roompot-Konto löschen?

    In Mein Roompot

    • Wie ändere ich persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum oder (E-Mail-)Adresse?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Das Hinzufügen einer Kontonummer kann in Mein Roompot nicht funktionieren. Wie gebe ich meine Kontonummer weiter?

    • Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in Mein Roompot nicht sehen kann?

    • Ich habe eine bestimmte Ferienunterkunft als Sonderwunsch gebucht, warum kann ich die Nummer der Unterkunft in Mein Roompot nicht sehen?

    • Ich habe nicht über Roompot sondern über einen anderen Urlaubsanbieter gebucht. Kann ich diese Buchung auch in Mein Roompot sehen?