Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Im Park

    Einrichtungen

    • Wo finde ich die Einrichtungen des Parks?

    • Sind während meines Aufenthalts sämtliche Einrichtungen im Park geöffnet?

    • Darf ich die Einrichtungen im Ferienpark nutzen, auch wenn ich kein Übernachtungsgast bin?

    • Wie reserviere ich ein Fahrrad?

    • Wie reserviere ich im Parkrestaurant?

    Sonstiges

    • Wo finde ich die Kontaktdaten des Ferienparks?

    • Wo finde ich einen Grundriss des Parks?

    • Kann ich in den Parks und auf den Campingplätzen mit Kreditkarte zahlen?

    • Kann ich mit dem Auto in den Park ein- oder ausfahren wann ich möchte?

    • Kann ich mit dem Auto in den Park fahren, wenn ich keine Keycard habe?

    • Ist es möglich, mir etwas in den Park in dem ich verweile liefern zu lassen?

    • Kann ich mich von einem Taxi an der Ferienunterkunft abholen lassen?

    • Sind Wohnmobile auf allen Stellplätzen erlaubt?

    • Was kann man alles sehen oder unternehmen in der Nähe des Parks?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!