Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Änderungen & Stornierung

    Änderungen

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Bekomme ich einen Preisunterschied erstattet, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Werden Kosten berechnet, wenn ich an meiner Buchung etwas ändern möchte?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?

    • Kann ich eine Übersicht der Kosten für meine Reiserücktrittsversicherung bekommen?

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