Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Hof Domburg

Schelpweg 7
4357 RD Domburg
Zeeland
Niederlande
+31 (0)118 - 588200

Reiseinfos

Allgemein

WiFi

Code Alle Unterkünfte im Ferienpark Hof Domburg bieten gratis WiFi. Wenn Sie einen Bungalow gebucht haben, finden Sie die Anmeldedaten am Kühlschrank. Für den Internetzugang in den Unterkunftstypen SCR, SCRV und SCRK sowie auf dem Campingplatz benötigen Sie keine Anmeldedaten. Sie können auch das WiFi-Netzwerk 'Free Wifi Roompot' nutzen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Öffentliche Verkehrsmittel

Du reist mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? In der Nähe unseres Parks findest Du die folgenden Bushaltestellen:

  • Haltestelle Hof Domburg, Domburg – 43 m
  • Haltestelle Schelpweg, Domburg – 550 m
  • Haltestelle Singel, Domburg – 900 m  

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Ferienunterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Auch in der Privat-Sanitäranlage im Campingpark ist ein Service-Set vorhanden. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden und (gegen Bezahlung) auf den Parkplatz bei De Parel zu benutzen.

Eintritt Schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Zugang zum Schwimmparadies De Parel. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie mit Ihrer Keycard Ihre Eintrittskarten am Eingang von De Parel erhalten. Wenn Sie Ihre Keycard in den dafür bestimmten Automaten stecken, bekommen Sie pro Person Ihre Eintrittskarten. Diese Karten gelten für die Zeit Ihres Aufenthaltes und werden nur einmal ausgegeben. (Kinder bis 4 Jahre erhalten keine Karte, Sie haben kostenlosen Zugang). Ihre Eintrittskarten gelten erst wieder 4 Stunden nach Ihrem 1. Eintritt ins Schwimmparadies.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Dieser ist ab 13:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!

Zugang zu Park und Ferienhaus

Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard oder dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen.

Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel, die PIN-Code oder die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)118 588 200 .

Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.

Early Check-in

Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze die Schlüsselkarte, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.

Parken

Bei den 4- und 5-Personen-Unterkünften steht ein Parkplatz zur Verfügung. Ab der 6-Personen-Unterkunft stehen 2 Parkplätze zur Verfügung. Wenn Du eine Unterkunft mit 12 Betten gebucht hast, stehen Dir 3 Parkplätze zur Verfügung. Campinggäste können ein Auto auf dem Grünstreifen neben dem Campingfeld parken. Es ist nicht gestattet, das Auto auf dem Rasen neben dem Wohnwagen zu parken. Zusätzliche Autos können auf dem Parkplatz an der De Parel geparkt werden (zum Gästetarif).

Arrangement

Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.

Hast Du Typ Bungalowzelt gebucht?

Du kannst täglich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr anreisen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Wenn Sie den Park schon vor dem offiziellen Abreisetag verlassen, deponieren Sie die Schlüsselkarten bitte entweder in dem Briefkasten neben der Rezeption oder in dem am Ausgang Buitenhof Domburg. Dann weiß die Parkrezeption, dass Sie abgereist sind. 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.