Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Service

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Die Situation kann sich täglich verändern. Konsultieren Sie daher regelmäßig unsere spezielle Informationsseite zur Coronavirus-Thematik.

  • Kann ich meine eigene Bettwäsche oder Handtücher mitnehmen?

    Für die jeweiligen Ferienunterkünfte gelten unterschiedliche Regelungen. In einigen Fällen ist das Ausleihen von Bettwäsche und/oder Handtüchern obligatorisch. Welche Regelung auf Ihre Ferienunterkunft zutrifft, können Sie auf der Webseite in der Rubrik "Preiserläuterung" ersehen, die bei jeder Preisangabe ersichtlich ist. Sind hierbei auch Bettwäsche und/oder Handtücher aufgeführt? Dann ist die entsprechende Leihe obligatorisch. Sind diese nicht angegeben, können Sie sich dafür entscheiden, selbst Bettwäsche und/oder Handtücher mitzunehmen oder diese (später) ergänzend zu buchen. Sämtliche Ferienunterkünfte sind mit Standard-Einpersonen-Deckbetten und Kissen ausgestattet.

  • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

    Ja, Sie können die Einrichtungen im Park am Tag Ihrer Anreise jederzeit nutzen.
  • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    Die genauen An- und Abreisezeiten für Ihren Reisezeitraum finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung Im Normalfall stehen die meisten Unterkünfte ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Natürlich sind Sie auch schon früher herzlich willkommen im Park. Zum Beispiel um sich anzumelden oder die Einrichtungen des Parks bereits zu nutzen.
  • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    Die Ankunfts- und Abreisezeiten für Ihre Ferienunterkunft sind in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben. Sie finden sie auch auf der Website Ihres Parks in der Rubrik Adresse & Reiseinfos. Im Allgemeinen gilt, dass Sie die Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen müssen. Die Stellplätze brauchen Sie erst um 11.00 Uhr zu verlassen. Für aktuelle Informationen zu Ihrem Park geben Sie hier den Parknamen ein. Sie kommen direkt in die Rubrik Adresse & Reiseinfos des Parks Ihrer Wahl. 
Alle häufig gestellten Fragen

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen ?

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden. Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an auf www.roompot.de/gutschein.

Chat

Chat derzeit nicht verfügbar

Starte den Chat

WhatsApp

Ab 09:00 Uhr beantworten wir Ihre Nachrichten.

00316 22 16 71 56

Facebook Messenger

Ab 09:00 Uhr beantworten wir Ihre Nachrichten.

Messenger öffnen

Telefon

Ab 09:00 Uhr können Sie uns wieder anrufen.

040-228 58 78 78

(Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A